SV Burgaltendorf - SuS 1:7

#1 von Coach 04 , 01.03.2011 14:50

Der SUS hat die Tabellspitze übernommen.Mit einem furiosem und auch in der Höhe verdienten 7:1 Erfolg.In einem Spiel das mit einem Tor im 1.Angriff der ersten Minute begann
Falk Bachmann auf Rene Bien 1:0,da waren 80 Sekunden gespielt.Wer nun glaubte in diesem Tempo ging es weiter der sah sich getäuscht.Das Tempo nahm ab und die sichtlich geschockten Gastgeber kamen besser ins Spiel. Der SuS erlaubte sich Nachlässigkeiten und wurde in der 40min.dafür bestraft.Abspielfehler N.Kerkemeier,Konter, Ausgleich 1:1.
Doch der SuS gab die richtige Antwort noch vor der Pause. Sololauf Rene Bien,Foulspiel im Sechzehner,Elfmeter, Rene Bien schießt selber-Kapitän N.Kerkemeier verzichtete freiwillig-links unten, Tor 2:1 44min. Halbzeit.Mit Beginn der 2.Halbzeit erhöhten die Deilbachjungs die Schlagzahl.
Es ging Schlag auf Schlag. Einbahnstrassenfußball immer in Richtung Burgaltendorfer Tor immer wieder über die starken Außen B.Volk und M.Koberg und den Heute überragenden Stürmern Falk Bachmann und dem noch dazu treffsicheren Rene Bien.In der 56min. war es dann wieder soweit Falk Bachmann wieder auf Rene Bien 3:1.
Nur 2 Minuten später Nico Kerkemeier auf Falk Bachmann 4:1.Dann kurze Pause bis zur 69.min. dann traf Nico Kerkemeier zum 5:1. Kleine Nachlässigkeiten ermöglichten den Gastgebern 2 Chancen so daß sich Keeper J.Meyer auch auszeichnen konnte.In der 78.min.traf Rene Bien zum 6:1 es war sein 4.Treffer in dieser Partie.Den Schlußpunkt markierte Jonny "van Buyten" Heard der nach 1204!!!!!!Minuten wieder ins Tor traf zum 7:1 84min.

Aufstellung: J.Meyer,N.Keßler(52.min.J.Domrath),J.Heard,T.Brüning,S.Kreker,M.Koberg(75.min.R.Ramirez),N.Kerkemeier,V.Angerstein,B.Volk
(65.min.D.Müller)R.Bien,F.Bachmann

0:1 R.Bien 01min
1:1 40min
1:2 R.Bien 44min
1:3 R.Bien 56min
1:4 F.Bachmann 58min
1:5 N.Kerkemeier 69min
1:6 R.Bien 78min
1:7 J.Heard 84min

Coach 04  
Coach 04
Beiträge: 31
Registriert am: 14.09.2010


   

Karneval
Samstag,den 26.02.11 SV Essen/Burgaltendorf II - SuS Niederbonsfeld

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz