Comedy-Abend am 1.4.2011

#1 von TrainAirC , 10.03.2011 20:15

SuS Niederbonsfeld präsentiert im Rahmen der Comedy-Reihe zugunsten des Kunstrasen-Projektes nun:

JENS NEUTAG

Website http://www.jensneutag.de/

Organisation: Arno Schreiner

Nachdem die ersten beiden Comedy-Abende binnen kürzester Zeit ausverkauft waren, gibt es ab sofort wieder Karten für einen national bekannten Künstler , der sich hier vor Ort präsentiert.

Am FR 1.4. um 19.30h findet die Veranstaltung mit Jens Neutag im Pfarrheim Niederbonsfeld statt.

Karten gibt es ab sofort bei Christian für 15.- Euro

Mädels, schickt eure Eltern mal zum Comedyabend statt ins Kino

Wer beim Training gerne Karten holen möchte , sagt mir am besten vorher kurz Bescheid, dann werde ich sie auf jeden Fall dabei haben

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


   

Sonntag 13.3.2011
Spieltag 6.3.2011

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz