Komme heute nicht zum Training, bin total erkältet.
Am Samstag bin ich aber auf jeden Fall am Start, vielleicht am Mittwoch schon zum Training.
Ich komme heute nicht zum Training habe übelst Kopfschmerzen und fühle mich richtig schlapp komme am Mittwoch wieder..
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

EILMELDUNG : 
In der Sportausschusssitzung gestern abend verabschiedet dieser eine Empfehlung für den Stadtrat zur Erstellung von Kunstrasenplätzen
2011 am Wildhagen und
2012 an der Kohlenstrasse
Allerdings muss 1. das Geld auch tatsächlich bereit gestellt werden können und 2. der Rat der Stadt auch der Empfehlung des Ausschusses folgen.
Sollte dies so sein, könnten 2012 die Bagger an der Kohlenstrasse rollen ...

hier der Link zur WAZ online:
http://www.derwesten.de/staedte/hattinge...-id2954674.html

Aktuelle INFOs:
1. Mittwoch findet während des Mädchentrainings ein Nachholspiel der Jungen (Kleinfeld) statt.
Daher entfällt das U17-Training, so dass alle U17er ersatzweise am Frauentraining teilnehmen können/sollen.
2. Letzten DO haben Julia und Miriam in der Grundschule Kuhstrasse unser Mädchenfussball-Angebot vorgestellt.
Es wird nun festgestellt werden, ob auch an dieser GS die Nachfrage unter den Mädchen genügend groß ist, um mittwochs parallel zum schon laufenden Projekt mit der Wilhelm-Ophüls-GS, ein 2.Projekt starten zu können.
3. Mittwoch morgen brechen die U11er nach Dänemark auf. Das wird sicher ein Erlebnis, an dass sie auch später noch freudig zurückdenken werden. Gute Fahrt und viel Spass in Aarlborg! 

Ich komme morgen nicht zum Traning, weil ich Nachhilfe habe.
Tut mir leid.
lg
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

Bin immernoch angeschlafgen, kann leider nicht zum Training kommen !!!

Guten Abend,
nach langer Unterhaltung mit meiner Tochter möchte ich sie aus dem U11 Team abmelden.
Die Abmeldung erhalten sie in den nächsten Tagen per Einschreiben.
Wünsche weiterhin viel erfolg
das ist natürlich schade. Leider wissen wir aber nun gar nicht um wen es geht ...

Ich wollte noch bescheid sagen dass meine Mama morgen fahren kann.
also ich und noch 2 oder 3 mit im Auto ;)
Lg Elli

ICH KOMME HEUTE NICHT ZUM TRAINING MUSS JEDE MENGE MATHE UND ENGLISCH LERNEN
bianca kommt die ganze woche nicht zum training sollte bescheid sagen :D
lg vany

Ich werde auch nicht zum training kommen, da mein knie blau ist...
werde aber mittwoch wieder dabei sein :)