SUS U23 - SV Burgaltendorf U23 4:3

#1 von Coach 04 , 29.03.2011 17:34

Das erste Spiel zwischen den Jungsenioren des Kreisligisten Bonsfeld und dem Landesliga-Nachwuchs aus Burgaltendorf endete mit 4:3 Toren zu Gunsten der Bonsfelder.
Der SUS kam dabei schwer ins Spiel und lag frühzeitig 0:2 hinten.Doch dann berappelte man sich und bot den Gästen Paroli und man kam auch selber zu einigen Chancen.
So entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, wobei die Gäste allerdings optisch überlegen waren, aber die Heimmannschaft die gefährlichere.Kurz vor der Halbzeit fiel dann der Anschlußtreffer durch Julian Berger nach Pass von Falk Bachmann zum 1:2.Direkt nach dem Wiederanpfiff die große Möglichkeit für Rene Bien zum Ausgleich,aber der Ball ging
knapp am Tor vorbei. Die Deilbachjungs jetzt voll im Spiel, das ein wirklich gutes Niveau hatte. Dem Spielwitz der Burgaltendorfer setzte der SUS Leidenschaft und Laufbereitschaft entgegen. Der SUS Mitte der zweiten Halbzeit besser in der Chancenverwertung. Torben Berger und Julian Berger drehen mit ihren Toren das Match und zur 3:2 Führung.Gie Gäste hielten dagegen und konnten nochmals ausgleichen.Aber das warf den Gastgeber nicht zurück. Man steckte nicht auf und wurde belohnt. Marius Koberg erzielte den Siegtreffer zum 4:3.Marvin Bangert, der die ausgefallenen Torhüter kurzfristig vertrat, hielt trotz einiger Wackler den Sieg fest.In einem unterhaltsamen Spiel ging der SUS als Sieger vom Platz.Ein gelungenes Debut.
Aufstellung 1.Halbzeit: M.Bangert,N.Kessler,T.Brüning,M.Feige,H.Brand,L.Böttger,V.Angerstein.N.Kerkemeier,F.Bachmann,M.Weiss,J.Berger
2.Halbzeit: M.Bangert,B.Volk,T.Brüning,M.Feige,S.Kreker,J.Heard,T.Berger,M.Koberg,E.Gudcevic,R.Bien,J.Berger

Coach 04  
Coach 04
Beiträge: 31
Registriert am: 14.09.2010


   

1. Spiel bei den Senioren für Rene Bien
SUS - SV Leithe 8 - 1

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz