U17 erreicht FVN-Viertelfinale

#1 von TrainAirC , 17.05.2011 11:43

FVN-Pokal: U17 - Solingen-Höhscheid 3:0 (HZ 2:0)

Ein wirklich tolles Pokalspiel wurde den zahlreichen Zuschauern gestern abend an der Kohlenstrasse geboten. Zwei gute U17-Mannschaften kämpften über 80 Minuten um jeden handbreit Boden. Es wurde gelaufen und gefightet, es gab viele Torszenen und ein Happy-End für die Heimelf. Die SuS-Mädchen in orangefarbener Ausweichkluft von Anfang an zwar feldüberlegen, aber durchaus mit Problemen gegen diesen kampfstarken Gegner. Leo und Nadine ackern in der Offensive, aus dem Mittelfeld unterstützt von Melli, A-Reeya und Christina. Nici und Angi als quasi "Doppel-Sechs", in der Dreierreihe dahinter RamonaW, Kimberly und dahinter die stets sichere RamonaH. Maddi als ruhender Pol im Tor. Nadine versucht sich früh mit mehreren Distanzschüssen ohne den rechten Erfolg zu haben. Also muss man näher ans Tor - in der 20.Min. lässt sie gleich 3 Solinger Mädchen im Strafraum stehen und versenkt nun aus nur noch 4m im linken unteren Eck zum 1:0. In der 29.Min. gibt es Handelfmeter für den SuS. Die gegnerische Torfrau hat Glück, daß sie keine Chance hat an Maddis Granatenhammer dran zu kommen., 2:0 ! HZ.
In Hälfte 2 drehen die Gäste nochmal auf. Die Bonsfelder Mädchen kommen unter Druck; Maddi und RamonaH nun mit Ballkontakten im Minutentakt. aber die SuS-Defensive steht. In der 62. Min. dann die Entscheidung: Elli (mittlerweile genauso wie Michelle im Spiel) schickt den Ball blitzsauber für Nadine in die Gasse, und die zieht ihren Gegenspielerinnen davon und versenkt zum 3:0. Damit ist die Partie entschieden. Gekämpft wird bis zum Schluss: die Solinger Mädchen holen sich ihre 2.gelbe Karte ab und auch RamonaW sieht nach einem Gerangel noch den gelben Karton .
Fazit: das war vielleicht die beste Saisonleistung gegen einen wirklich gut mitspielenden und sehr kampfbetont auftretenden Gegner.
Als nächstes dürfte nun der FCR-Nachwuchs an der Kohlenstrasse im Viertelfinale auflaufen ...


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 17.05.2011 | Top

RE: U17 erreicht FVN-Viertelfinale

#2 von TrainAirC , 18.05.2011 14:15

ACHTUNG:
vermutlich spielen wir schon am SA 28.5.11 zuhause

U17 - (mutmaßlich) FCR Duisburg

Partie gegen Oberbilk muss verlegt werden, evtl. auf MO 30.5.11

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


   

Teambesprechung Damen 1 + U17 Spielerinnen des Jg. 94+95
U17 - FCT am 14.5.11

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz