SuS - BG Überruhr 4:0

#1 von Coach 04 , 01.06.2011 14:57

Der Tabellenführer gegen das Schlußlicht kein Punkt kaum Tore geschossen.Da sollte man von einer einseitigen Partie ausgehen. Aber wie es im Fußball nunmal ist
Überheblichkeit Lustlosigkeit ein Spiel ohne Feuer und schon wird es schwer.Das positive an diesem Tag war,das der Gegner war einfach zu schwach um den SUS ernsthaft
in Gefahr zu bringen.Mit der ersten zwingenden Chance fiel auch prompt das 1:0 nach Vorarbeit von Rene Bien durch Falk Bachmann 12min. In dieser Phase - die einzige in diesem
Spiel wo schnell gespielt wurde - dann auch das 2:0 diesmal Falk Bachmann auf Niko Kerkemeier 15min.Wer dachte das Torfestival sei nun eröffnet der irrte.Über den Rest des Spieles kann man getrost den Mantel des Schweigens legen..... Erwähnenswert war die souveräne Leistung von Tobias Langenbruch im Tor. Der Feldspieler der B-Jugend half im Tor aus , weil der etatmäßige Torwart Jerome Meyer geburtstagsbedingt ausfiel. In der 72.min fiel überraschender Weise doch noch ein Tor wiederum durch Falk Bachmann.Der Vorbereiter des Tores war Rene Bien 72min. Der zweite B- Jugendspieler machte auch auf sich aufmerksam Felipe da Silva erzielte das 4:0 nach Pass von Niko Kerkemeier mit einem schönen Schuß aus der Drehung84min. Mehr gab es bei diesem sommerlichen Gekicke nicht zu sehen.

Aufstellung:
T.Langenbruch ,S.Kreker,T.Brüning,B.Volk,R.Ramirez,J.Domrath,V.Angerstein,N.Kerkemeier,M.Koberg(Felipe da Silva 46.min),R.Bien,F.Bachmann

1:0 F.Bachmann 12 min.
2:0 N.Kerkemeier 15 min.
3:0 F.Bachmann 72 min.
4:0 F. da Silva 84 min.


Coach 04  
Coach 04
Beiträge: 31
Registriert am: 14.09.2010

zuletzt bearbeitet 02.06.2011 | Top

   

ESG 99/06 - SUS 5:1
Teutonia Überruhr - SuS 4:4

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz