Sponsorenlauf am SA 2.7.2011

#1 von TrainAirC , 12.06.2011 09:38

Das Thema "Kunstrasen" beschäftigt uns zunehmend intensiver.
Wenn alles hinhaut, wird in diesem Sommer gebaut.
Da der Verein noch Geld dafür benötigt, wird es am 2.Juli den angekündigten großen Sponsorenlauf geben.
Jede Spielerin sollte sich an diesem Tag ein Stück mitengagieren, um gemeinsam das Ziel Kunstrasen zu erreichen.

Geplant ist folgender Ablauf:
Es werden in Kürze Zettel verteilt - und auch im Eingangsbereich der Sporthalle ausliegen, mit denen ihr Sponsoren für euren Lauf anwerben könnt, z.B. Eltern, Onkel, Tanten, Großeltern oder wen auch immer.
Die sagen euch dann zu, ihr bekommt z.B. einen Euro für jede von euch gelaufene Runde (auf unserem Sportplatz).

Mit dem Anmeldezettel kommt ihr dann am 2.7. zum Platz und gebt ihm am Anmeldetisch ab. Dort werdet ihr einen Zettel mit Kordel dran erhalten, diesen um den Hals hängen - und schon kann es losgehen.
Es wird beim Rundenlauf einen "Zählstopp" geben, wo ein kurzer Vermerk für jede Runde auf euren Zettel kommt .
Auch ne Verpflegungsstation wird es geben.

Na dann haut mal rein

Start: Ihr könnt zwischen 15 und 16 Uhr jederzeit loslegen. Es müssen nicht alle auf einmal starten.
Mitmachen können alle SuSler, von 4 - 84 (85jährige nur mit Sondergenehmigung )

Wenn jemand gar nicht laufen mag, so kann er/sie sich für die Organisation melden, z.B. bei der Wasserausgabe an die LäuferInnen.
Es sollten aber möglichst alle vor Ort sein.

Sollte das Wetter an diesem Tag den Lauf fraglich werden lassen, so wird hier auf der Website die Info zu finden sein, falls der Lauf abgesagt werden muss.

Das wird auch Spass machen - kein Leistungsdruck

................................................................................
... und noch etwas:

viele von euch hatten sich bereit erklärt auch eine persönliche Spende für den Kunstrasen zu machen.
Es wurden 11.- vorgeschlagen.
Grundsätzlich muss aber niemand spenden! , und es ist auch jeder andere Betrag denkbar.
Es wäre aber schon ein schönes Zeichen, daß Viele hinter dem Ziel Kunstrasen stehen.
die ersten 2 "11.- Umschläge" , korrekt mit dem Namen beschriftet, habe ich schon erhalten. Wer da nun auch mitziehen mag, kann jetzt ebenso verfahren.
Die Spendernamen werden dann auf die Frontseite der Homepage gesetzt unter der neuen Rubrik (in Kürze) "aktuelle Spender".

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


   

Training entfällt

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz