Training Sommer/Herbst 2011

#1 von TrainAirC , 06.07.2011 13:50

Heute wird das vorerst letzte reguläre Training sein. Danach entfallen die Trainingseinheiten auf unserem Sportplatz wegen der Stadtmeisterschaft der Senioren, die am FR auf unserer Anlage beginnen.

Und dann werden wohl die Bagger anrollen

Der Kunstrasenbau wird sich sicherlich bis in den Oktober ziehen, so daß nach den Ferien improvisiert werden muss. Es laufen schon die Vorbereitungen dafür.

Alle Infos dazu werdet ihr immer hier im FORUM lesen können.

Unabhängig davon wird es auch individuelle Verabredungen innerhalb der einzelnen Teams geben. Das werden die TrainerInnen rechtzeitig mitteilen

Also: geniesst es heute - das vermutlich für immer letzte Training der Mädels auf Asche ...


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 | Top

RE: Training Sommer/Herbst 2011

#2 von doro , 06.07.2011 15:56



hoffentlich klappt das mit dem Improvisieren hinten und vorne nicht, dann schickt ihr die bagger vielleicht wieder weg.

doro  
doro
Beiträge: 496
Registriert am: 30.07.2009


RE: Training Sommer/Herbst 2011

#3 von TrainAirC , 06.07.2011 19:13

das ist ja ein schöner grüner Teppich geworden, Doro

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: Training Sommer/Herbst 2011

#4 von doro , 07.07.2011 09:23

mit nem teppich hat das gar nix zu tun !!!! die farbe soll lediglich das wohlbefinden andeuten, lieber christian....
kannst du mir denn sagen, wann das letzte spiel der stadtmeisterschaft stattfinden wird und wann nun das dilemma am platz starten soll ?? werden noch ein paar tage dazwischen sein, um sich der trauer hingeben zu koennen ?
dann koennen sich alle trauernden nochmal zum gedenken versammeln....wahrscheinlich wird ausser mir und meinem therapeuten niemnand kommen, aber das macht ja nichts...

doro  
doro
Beiträge: 496
Registriert am: 30.07.2009


RE: Training Sommer/Herbst 2011

#5 von TrainAirC , 07.07.2011 09:38

die Stadtmeisterschaft endet am SA 23.7.
Du könntest dich also SO morgen, vielleicht so ab 6h , noch ein bisschen auf dem Platz tummeln.
Montag würde ich in Deckung gehen, die Baggerfahrer sind dann vll noch nicht so ganz wach frühmorgens

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: Training Sommer/Herbst 2011

#6 von TrainAirC , 02.08.2011 17:17

Training der U11-Mädchen (nach den Ferien) während der Umbauphase :

Die U11er werden einmal die Woche trainieren.
Das Training findet mittwochs von 16.00 - 17.30h in der Sporthalle beim SuS statt.
Wer es nicht pünktlich 16h schafft, kommt halt etwas später.

Daneben werden Christine, Marina u. Michael (das neue U11-Trainer-Team ) Freundschaftsspiele und vielleicht auch zusätzliches Training anbieten. Hier werden alle Mädchen rechtzeitig Informationen durch die TrainerInnen erhalten.

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


   

Videowettbewerb Bus&Bahn: Zivilcourage
Gesamtverzeichnis der Mädchen-Spielgruppen

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz